Facebook


AKTUELLE TERMINE



Glühwein süffele für den guten Zweck
22.11.2017 16:00

Live-Bühne im Atrium mit tollen Künstlern und Musikern. Dazu originelles Weihnachtsmarktliches und...
weitere Veranstaltungen >>

die aktuellen Gottesdienste finden Sie unter www.lutherkirche-koeln.de
20.12.2017

...
weitere Gottesdienste>>

Termin Kalender

So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2
3
4
5
6
7
8
9
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6


© Jan Krauthäuser

Zum vergrößern bitte auf Bild klicken!

Yalla special: Morgenland - Worldmusic Party

Djamel Laroussi & Band (Algerien) und DJs Brahim A. & Jan Ü.

16.12.2017 | 20:00
+ Special Guest: Jamal Albashaan (Syrien)
»mit Live Band und DJ Jan Ü.« ...
»Aus aktuellem Anlass 2017. Geburtstag des morgenländischen Religionsstifters Jesus von Nazareth feiern wir den segensreichen Einfluss des Orients auf die Kultur des Okzidents. Mit Musik aus Nordafrika, Kleinasien, der arabischen Halbinsel und dem Rest der Welt ...«

Der Sänger und Multi-Instrumentalist Djamel Laroussi pendelt zwischen Algier, Paris und Köln, wo er vor Jahren sein Musikstudium (Gitarre) abgeschlossen hat. In Frankreich hatte er mit »Etoile Filant bereits einen echten Hit, in Algerien produziert er TV-Shows etc. Uns wird er mit seinen Pariser Kollegen mittels Gnawa, Rai und Funk zum Tanzen bringen!

Vorverkauf 12 euro
per Überweisung auf das Konto Südstadt-
Bank für Kirche und Diakonie
IBAN DE09 3506 0190 1013 4760 19
Stichwort „Yalla Morgenland“
und eine Reservierungsmail mit Anzahl der Tickets an suedstadt.leben@koeln.de
(Zahlung ist am Einlass registriert)

Abendkasse 16 euro


                                                         << Zurück

über uns | Projekte | Menschen | Der Ort | Medien | Mitmachen
Sitemap | Impressum
Südstadt-Leben e.V. Kultureller Förderverein der Lutherkirche - Martin-Luther-Platz 4, 50677 Köln