Facebook


AKTUELLE TERMINE



LTK4 - Zwischenklang
24.05.2019 16:00

IN FUTURUM · WELTRAUMFORMAT: STILLE hat uns zwei außergewöhnliche Installationen/Situationen besc...
weitere Veranstaltungen >>

Termin Kalender

So Mo Di Mi Do Fr Sa
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
12
13
14
15
16
20
23
27
28
30
31
1




Zum vergrößern bitte auf Bild klicken!

ALESSANDRO PALMITESSA

Klarinettist, Saxophonist und Komponist





Alessandro Palmitessa wurde in Atina/Italien geboren. Er ist Klarinettist, Saxophonist und Komponist. An der Musikhochschule "N. Piccinni" in Monopoli/Italien und in Siena studierte er Jazz und klassisches Saxophon. Alessandro Palmitessa spielte in Italien und Deutschland bei Musikfestivals, Theateraufführungen und im WDR-Hörfunk. Seit 1998 lebt er in Köln. Hier gründete er das "Menschensinfonieorchester" dessen Leiter und Arrangeur er ist. Dieses Orchester ist eine Musikgruppe bestehend aus obdachlosen und nicht-obdachlosen Musikern/Profimusikern.

E-mail: palmi_ale@hotmail.com



Weitere Informationen:


http://www.palmitessa.de


                                        << Zurück


über uns | Projekte | Menschen | Der Ort | Medien | Mitmachen
Sitemap | Impressum
Südstadt-Leben e.V. Kultureller Förderverein der Lutherkirche - Martin-Luther-Platz 4, 50677 Köln